Sachgebietsleiter/in

Stadt Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Behörden

Frankfurt am Main

Sachgebietsleiter/in Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Leitung des Sachgebietes »Straßenbrückenbau und konstruk­tiver Ingenieurbau« mit Führungsverantwortung für derzeit 9 Mitarbeiter/innen.

Für Die Abteilung Brücken- Und Ingenieurbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachgebietsleiter/in (techn Angestellte/n) Egr 13 Tvöd (verggr Iis Bat) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Leitung Des Sachgebietes »straßenbrückenbau Und Konstruk­tiver Ingenieurbau« Mit Führungsverantwortung Für Derzeit 9 Mitarbeiter/innen Entwicklung Von Bauwerksentwürfen Auswahl Von Ingenieurbüros Mitwirkung An Vergabeverfahren Statisch/ Konstruktive Prüfungen Und Planfreigaben Von Besonders Schwierigen Brücken­neu­bau­maßnahmen Bzw Grundlegenden Brückeninstandsetzungen Einschl Bauausführung Quali­täts­sicherung Und Projektspezifischer Abrechnung Steuerung Von Baufirmen Und Inge­nieurbüros Bewertung Von Vorgängen In Bauvertraglicher Hinsicht Wir Erwarten: Dipl-ing (th/tu Oder Master) Fachrichtung Bauingenieurwesen Wünschens­wert Mit Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung Einschlägige Langjährige Berufserfahrung Im Brückenbau Umfassende Erfahrungen In Der Projektarbeit Erfahrung Bei Der Vergabe Von Bau- Und Ingenieurleistungen Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Hohes Kosten- Und Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse Der Einschlägigen Bautechnik Gesetze Und Richtlinien Gesundheitliche Eignung Für Den Außendienst (baustellen) Bereitschaft Zur Fortbildung Ausgeprägte Edv-kenntnisse (ms Office-progrme) Gute Mündliche Und Schrift­liche Ausdrucksfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Hinweise: Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Zur Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Beier Unter Der Rufnummer (069) 212-70771 Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 20032015 Unter Angabe Der Kennziffer K6020/0192 An Den: Magistrat Der Personal- Und Organisationst - 1162 - Alte Zer Gasse 4 60311 Oder Per E-mail An: Pvmt11@-de Leiter Leiterin Sachgebietsleiter Sachgebietsleiterin Leitung Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieure Ingenieur Ingenieurin Diplom Ing Dipl-ing Brueckenbau Bauingenieur Bauingenieurin Brückenbau Straßenbrücken Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Sachgebietsleiter/in Leitung Des Sachgebietes »Straßenbrückenbau Und Konstruk­tiver Ingenieurbau« Mit Führungsverantwortung Für Derzeit 9 Mitarbeiter/innen Frankfurt Am Main

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Volontär:in (w/m/d) Ausstellungen
   Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT (Altstadt)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (Nürnberg)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Geiselwind)